Skip to main content

Rezeptionist (Nachtschicht)
(m/w/d) in Teilzeit

Wer sind wir?

Mit Platzhirsch (LIVING) Hotel in Kelsterbach entstand in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt ein modernes Hotel auf überdurchschnittlichem Mittelklasse Niveau.

Das komplett aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz errichtetet Hotel verfügt über 166 Zimmer und Suiten und wurde mit dem Fokus auf automatisierte und digitalisierte Abläufe errichtet, sodass die Mitarbeiter sich auf die Gäste und ihre Wünsche fokussieren können.

Wir wollen unseren Gästen einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Aufenthalt ermöglichen, egal ob diese auf Geschäftsreise sind oder mit der Familie auf den Weg in den Urlaub. Gemeinsam mit unserem Parkhaus Platzhirsch bieten wir den Gästen ein Park Sleep & Fly Paket an, das aus einer Hand kommt und komplett individuell gestaltbar ist.

Zur Verstärkung unseres Teams beim Platzhirsch (Living) Hotelsuchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kelsterbach einen fachlich und persönlich überzeugenden Kollegen als

 

Rezeptionist / Night Auditor (Nachtschicht


welcher unsere Gäste offen, leidenschaftlich und freundlich in Empfang nimmt und sich sowohl eigenverantwortlich als auch im aktiven Kommunikationsfluss einbringt und agiert. Unser Night Auditor muss die Sicherheit unserer Gäste als oberste Priorität gewährleisten und für einen reibungslosen Übergang im Hotel-PMS-System zum nächsten Geschäftstag sorgen, nachdem sichergestellt wurde, dass alle offenen Konten korrekt geschlossen wurden. Außerdem ist es eine Hauptaufgabe, den reibungslosen Start der Frühschicht vorzubereiten.

Was wir bieten
  • Willkommensbonus in Höhe von 500,00 Euro brutto
  • Stundenlohn von 17,50 € brutto / 24 Stunden Woche + steuerfreie Schichtzuschläge
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Weihnachtsgeld sowie Urlaubsgeld
  • 15 Urlaubstage bezogen auf eine 3-Tage Woche
  • zahlreiche Corporate-Benefits und Mitarbeiterrabatte
  • Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten
  • kostenlose Parkplätze als auch gratis Getränke
  • sorgfältige Einarbeitung
Was Ihre Aufgaben wären
  • Check In und Check Out der an- und abreisenden Gäste
  • Rechnungsbearbeitung und Kassenführung
  • Ansprechpartner für Gäste
  • Annahme aller eingehender Telefonate
  • Dateipflege im Computersystem
  • Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge
  • Regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelkomplex
  • Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Morgen/Tag
  • Übermittlung und Übergabe aller wichtigen Daten und Vorfälle an die Frühschicht
  • Einhaltung der Hotelstandards
  • Entgegennahme und Kontrolle der Kellnerabrechnungen
Was Sie mitbringen sollten
  • freundliches und professionelles Auftreten
  • mehrjährige einschlägige Erfahrung im Front Office Bereich
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • sehr gute Umgangsformen und Diskretion
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und Engagement
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert)
Darüber hinaus freuen wir uns auf Ihre ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
Sie sind motiviert, kommunikativ und anpassungsfähig. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (ausschließlich per E-Mail).

Platzhirsch (Living) GmbH
Zweigniederlassung Wiesbaden
Borsigstraße 20
65205 Wiesbaden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Frühstücks Mitarbeiter / Küchenhilfe (m/w/d) Minijob